Wo krieg cih das Buch von Dundun's Skill "Dämonenschlächter"? (Xenoblade Chronicles)

In der Frage steht alles^^.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 00:24 von FireEmblemStefan

4 Antworten

Adeptenbuch?
Im Verborgenen Dorf, Gefallener Arm

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 00:26 von SamiSalami

jo genau das meine ich^^. Weißt du das auswendig oder hast du n Lösungsbuch? Ich ahb noch ne kleine Frage. Droppt man bestimmte Meisterbücher immer bei den gleichen Monstern oder ist das rein zufällig? Ich habe nämlcih schon manche doppelt.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 00:47 von FireEmblemStefan

wem sagste das ich hab auch immer dieselben von manchen Meisterbüchern hab ich schon 5 Stück. aber 1 weiss ich:Monster mit höherer Stufe droppen häufiger Bücher manchmal auch 2 auf einmal! ob das allerdings kommplett Zufall ist welches wo droppt weiss ich leider auch nicht. mir fehlen auch noch ne Menge...

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 01:00 von Logistikfan89

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Bestimmte Gegner droppen auch immer die gleichen Meisterbücher. So 4-6 verschiedene geschätzt, daher kommt es auch vor, dass manchmal in einer Kiste gleich 2 sind. Am besten man besiegt jeden einzigartigen Gegner ca 3-4 mal. Dann hat man einige schöne goldene Truhen vor sich. Dann einfach speichern und mehrmals diese öffnen und wieder laden. Somit kann man testen was für Bücher sie alles hergeben.

Dämonenschlächter Meisterbuch bekommt man glaubich von dem einen EInzigartigen Gegner level 114 bei Berg Valak wenn ich micht nicht irre, dadurch erspart man sich das Adeptenbuch ^^ bin mir aber nicht mehr sicher, von ihm bekommt man auch Speerbruch soweit ich weiß

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 03:53 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)