Bestes Team? (Dragon Quest 9)

Team:

Gladiartor:59
Gladiartor:58
Weiser:60
Paladin:58

Gut oder habt ihr ein Besseres Team?(Nicht Lvl sondern Beruf)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 00:31 von Sophie28

9 Antworten

du brauchst einen priester auf jeden fall! den baruchst du spoäter für vollheilung!

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 00:33 von DragonZockerin12

Mhm,ne der Weise reicht mir.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 00:36 von Sophie28

tjaaa dann..frag doch nich!

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 01:09 von DragonZockerin12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich find das Team gut so wie es ist

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 10:06 von gelöschter User

waldläufer!

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 11:45 von Gornmeister

pala zu schwertmagier machen!

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 12:40 von dragon1234

ich weiß wie man die teams deutlich verbessern kann also:
ihr wechselt die berufe als erstes krieger und skillt mut das gibt schon mal +80 leben dann noch gucken welche waffe amstärksten is und dann skillst du die auf 100 dann kannste die mit dem char dann ahlt benutzen wenn du das sonst nich kannst dann würde ich paladin
nehmen und tugend auf 100 skilln dann hast du nochmal+80 leben
dann ganz wichtig schild auf 82 skilln nach dem skillt ich beim kampfkünstler fokus auf 100 und schwups seid ich übelst stark ich hab so corvus alein gelegt und das mit nem low eq:
wunder schwert, dunklerschild, mytril helm spiegelrüstung
leichtehandschuhe, feinstrumpfhose, drachenkrieger stiefel, und geisterarmschiene
also haut rein und befolgt das xD

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 13:03 von laberbacke00

Ich würde den Weisen zum Priester machen, denn später wirst du ründliche Megaheilungen benötigen ( den Zauber kann nur Priester und heilt ALLE Helden voll auf).

Den Paladin mach zum Schwertmagier und skill ihm die Kräfte.

Die Gladis rüste mit Überfalkenklinge aus. Die sind durch nen doppel - Angriff die stärksten Waffen im Spiel und sind leicht zu alchemisieren.

Befolge mit jedem das Training von dem über mir, das zieht wirklich.


Die Taktik:

Gladis wirken Stoizismus ( Talent von Pala oder Krieger), für jeden Schlag den sie abbekommen wird nun die Konzentration ein Level gestärkt. Dann greifen sie mit Falkenhieb an.

Der Priester heilt so gut er kann.

Der Schwertmagier macht die passenden Kräfte und später den Zauber Energieschub auf die Gladis. Wenn er noch keine passende Kraft, bzw. Enrgieschub beherrscht macht er andere Buffs oder er greift an.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 21:13 von prickal

Dein Team ist von den Berufungen gleich das Team ist super

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 21:41 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)