Tipp schwachsinn? (Zelda Skyward Sword)

Ich weiß nicht ob die Tipps stimmen, ich gehe stark davon aus, dass sie falsch sind (sagt mir meine Zelda-Game-Intuition).

Aber Tipps wie Zusatztempel, Schatten- und Magierüstung erscheinen mir schon sehr bei den Haaren herbeigezogen.


Meine Fragen:
1.Sind Fakefragenschreiber hobbylos?
1.ähm... ich meine... stimmen die Tipps?
2.Ist euch so was noch bei anderen Spielen aufgefallen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 00:32 von Yoshi2805

16 Antworten

1)ja sind sie und die stimmen nicht
2)gabs ma(kenn nur eins)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 00:35 von maurice98

Magierüstung weiß ich nicht, Schattenrüstung gibts sicher nicht, und ja, ich denke, dass Leute wie Link321 einfach nur Leute ärgern wollte und KEINE HOBBYS haben! ;) lies dir mal die ganzen Fragen von dem unter deiner durch, meinste wirklich der meint das ernst? :'D
Ne, das ist für mich auch das erste Spiel, wo Leute sowas verbreiten, einfach nur sinnlos!
Greets, iloverhcp :'D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 00:39 von iloverhcp

oohhh da fällt mir noch ein spiel ein das so zugebombt wurde: SSB Meele für die game cube. Da waren etwa 90% fake xD

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 00:44 von Yoshi2805

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Stimmt! :'D

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 00:49 von iloverhcp

was macht ihr eig. um diese späten stunden

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 01:05 von Yoshi2805

Keine Ahnung, ich rege mich grade über solche bescheuerten Menschen auf, die einfach nur die Unwissenheit anderer ausnutzen !

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 01:12 von iloverhcp

ich schaue gerade LP´s und zocke nebenbei 3DS. Achja, außerdem will ich gerade Link321 ärgern in dem ich ihm jeden sh** verderbe

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 01:16 von Yoshi2805

Was meinste mit LP's ? :'D

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 01:26 von iloverhcp

Lets Play`s

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 01:28 von Yoshi2805

Lets Plays ist wenn jemand ein spiel spielt, und es kommentiert.


mir ist noch ein Spiel eingefallen: Super Mario 64 DS das thema mit Waluigi

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 01:31 von Yoshi2805

Jaaaaaaaaa stimmt, Super Mario 64 :'D
Ah okay, und welches Spiel wird grade gezockt?:'D

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 01:35 von iloverhcp

Na denn, gute nacht und so :'D

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 01:40 von iloverhcp

gute nacht

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 01:42 von Yoshi2805

MK7(nur noch 2 Spiegel Cups dann hab ich überall 3*) und Super mario 3D land (fast alle Welten mit Mario und Luigi durch)

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 01:44 von Yoshi2805

auch noch so ein spiel war Naruto Ultimate Ninja für die PS2 mit der Aufgabe: Treffe den Fein 3 mal nach dem K.O. oder so in etwa, weil am anfang absolut NIEMAND wusste wie es geht.

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 01:51 von Yoshi2805

EDIT: du hast eine PN

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 01:51 von Yoshi2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)