bin neugierig (BF 3)

hey leute frohes neues jahr erstmal,

naja ich komm mal zur sache.
ich wollt wissen wir ihr eure klassen levelt,dauernd sturmsoldat oder jede klasse bis zum limit und wie mach ihr dannach wieter wenn ihr alle durch habt ?

also ich hab mit stirmsldat angefangen und mache jetzt alle durch , nur sniper net weil ich net gut snipen kann(und ich will ihn wen dann mit sniper gewehren lvln nich mit shotgun)dann wenn ch alle durch hab spiele ich nur noch mit sturmsoldat(lieblingsklasse) oder pionier

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 00:40 von ninoskater

5 Antworten

ich hab den aussault service star 1 freigeschaltet, also alle waffen für den sturmsoldaten und jetzt mache ich das selbe für den aufklärer. dann pionier und dann versorger. dann hab ich für jede klasse den service star 1 und dann zock ich je nach map und nach bock die verschiedenen klassen. ich mag alle eigentlich nur ich komm nicht gut mit LMG's klar... :/

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 01:29 von chidorinagaschi2o1o

ich mach erst mal Pionier weil ich gerne mit Fahrzeugen zu tun haben und ich Raketenwerfer will :)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 01:37 von DarkLugia

also ich hab jetz:
sturm: service star 1
pionier: service star 2
support service star 1
sniper: sks freischalten

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:06 von Radditz1996

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was ich als nächstes freischalte:

Sturmi: Assault Service Star 3
Pionier: Engineer Service Star 4
Versorger: RPK für Amis
Sniper: SKS , obwohl ich die schon hab WTF

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:07 von battlefield727

@battlefield727 du hast die schon weil du dir das physical warfare pack runtergeladen hast. jetzt geht es nicht darum die waffe freizuschalten sondern die punkte. die punkte brauchste ja trotzdem.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:17 von chidorinagaschi2o1o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)