SniPer (BF 3)

Wie kann ich am schnellsten die sniper aufleveln habe einige Probleme damit. Oder gibt es eine gute Map. Kann es sein wenn ich auf den Kopf Ziele das der Gegner nicht stirbt.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 00:43 von Campino33

2 Antworten

also wenn du mit der sniperklasse schnell aufsteigen willst solltest du auf jeden fall nicht der typisch campende sniper sein der iwo ganz weit außerhalb der map mit seinem 12x zoom liegt und versucht iwelche zu killen. so macht man kaum punkte. ich würde dir empfehlen eine halbautosniper wie das sks ohne scope oder halt nur mit red dot visier zu nehmen und praktisch immer mit "an der front" zu kämpfen. so kannst du dann z.b. in conquest immer die flaggen einnehmen und zusätzlich punkte kriegen.
und wenn du ganz schnell leveln willst (was ich allerdings langweilig find) kannst du auch ne mp oder shotgun für die sniper klasse nehmen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 09:44 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nicht böse nehemen, der Tipp von xbox360freaky, ist zwar richtig gut den du auch befolgen solltest, aber Ich persönlich hab meine Sniperklasse sehr schnell aufgelevelt allein durch distanz schießen.
Also ich würde dir empfehlen mit Bolt action Gewehren (M40A5, M98B, etc.) auf Karten wie Operation Firestorm, Kaspische Grenze, etc. auf distanzen Runde und bekommst ungefär 4000-5000 Punkte im durchschnitt.

Also ich hab das so gemacht und im durchschnitt in der Runde ungefär 4000 Punkte gemacht und in Richtig guten Runden ungefär 9000 punkte. All das allein mit 20 kills.

Somit ist es eigentlich egal wie du Kämpfst solange du dabei spaß hast, denn du levelst immer am schnellsten allein durch das haben von Spaß beim spielen :).

MfG, proplaya90

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:11 von proplaya90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)