cheats (Gothic)

wie kann ich den cheat"cheat god" eingeben?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 17:20 von Re2008

1 Antwort

Da ich nicht weiss, ob du den Marvin-Modus schon aktiviert hast oder nicht, werde ich dir den gesamten Weg dahin erklären.
Zunächst öffnest du im laufendem Spiel mit b das Fenster wo alle deine Fähigkeiten und Stärke und sowas drin steht. Jetzt schreibst du einfach marvin . Dabei ist es egal ob du es Groß oder Klein schreibst nur du siehst es nicht. Du gibst es sozusagen Blind ein. wenn du es eingegeben hast drückst du wieder b und das Fenster schließt sich wieder. Dafür erscheint oben links, kurzfristig Marvin-Mode oder Marvin-Modus. Erst wenn das oben erschienen ist, ist auch der Modus aktiviert. Also wenn es nicht erscheint neu eingeben.
Wenn es aktiviert ist kannst du mit F2 das Cheatfenster öffnen. Jetzt kannst du die cheat´s eingeben. In deinem Fall brauchst du nur:
cheat god
eingeben. Ich glaube du brauchst dazu nur ch g eingeben, der Rest erstellt sich von allein. So ich hoffe es glückt jetzt. :-)

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)