100 % bei mission.. (AC - Revelations)

bei der mission, wo man ein paar herolde bestechen muss und dann die aufständischen beschützen.. wie bekommt man da 100% hin? also d.h. es müssen 40 der 55 bürger überleben aber ich krieg das nicht hin..

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 01:40 von lorenz53

3 Antworten

hallo,
da habe ich lange probiert bis ich das hinbekommen habe. glaube das es 60 bürger sind.
es gibt ja 3 wege wo die wachen zum platz kommen bei der ersten welle gehst du direkt zum rechten weil von dort kommt einer von den janitscharen (maske und mütze mit zwei spitzen) dem solltest du zuerst erledigen weil er die bürger mit einem schlag niederstreckt. und setze die armbrust ein wenn die wachen noch nicht auf dem platz sind.bei der zweiten welle rufst du die rekruten.benutze eine waffe mit hohem tempo. behalte den überblick und gehe unverzüglich gegen die janitscharen vor.nach der ersten welle sollten noch 56 bürger stehen.versuche die wachen von hinten anzugreifen. dann hast du eine chance es zu schaffen. bei mir war es verdammt knapp es wahren genau 40 übrig.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 11:17 von steff360

Deine Assassinen solltest du auch benutzen!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:05 von gelöschter User

Beim ersten Ansturm habe ich nicht alle Assassinenrekruten gerufen da die Gegner schwächer sind, bei der zweite Welle habe ich alle Assassinen gerufen und die Giftpfeile sind sehr nützlich

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 13:22 von noname2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)