Schnellstraße (BF 3)

Hallo ich wollt nur mal fragen wie man bei der map:Teheran schnellstraße auf die schnellstraße kommt ich hab da schon einige Aufklärer gesehen und wollte mal auch hin und die Sniper benutzten

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 02:24 von Gohn

4 Antworten

mit der mav drohne entweder du fliegst dich selbst da hoch oder du lässt dich von einem freund hoch fliegen dazu musst du einfach auf die mav drohne draufspringen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 02:31 von Assasin_Milan

haha ich war grade auch auf teheran :D auf der schnellstraße, bin mit der MAV hochgekommen vllt haben wir gegneinander gezockt :D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 02:55 von BattalionWars2

wie kan man sich den selber hochfliegen lassen?

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:04 von jaad

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also du stellst die MAV so nah wie möglich unter das wo du hoch willst (aber nicht genau darunter, weil du sonst dagegen fliegst) und dann stellst du dich drauf fliegst dich hoch (nur hoch! nicht in irgend ne andere richtung, sonst fällste runter) und wenn du hoch genug bist drückst du den MAV "Bildschirm" weg und du fällst automatisch. kurz vor der landung öffnest du deinen fallschirm. Aber auf der Teheran schnellstraße läuft man irgendwie komisch, so lahm irgendwie.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:28 von BattalionWars2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)