alter Spielstand laden (HDR - Krieg im Norden)

Hallo Leute,

ich habe im Düsterwald einen bug oder so ich kann nähmlich nicht mit dem adler reden :( kann mir jemand erklären wie ich einen alten spielstand laden kann auuch wenn ich den düsterwald so nocheinmal durchspielen muss ?

ich freue mich über jede Antwort :)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 02:38 von lUAP__

3 Antworten

das war bei mir auch hatte auch einen bug. also geh auf start dann beenden so dann einfach spielstand laden gehn und dann müsstest wieda beim wieda beim herz des spinnennetzes sein oda wie das heißt und dann noch mal spinne machen und dann sollte es gehn so is es bei mir auch gegangen ;]

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:39 von mino_althaa

also ich hab schon alles ausprobiert..neustart etc..! Nix funktioniert..kann zwa den adler ansprechen,aber wenn ich das mache,gibt es ein lag und nix funktioniert! Eigentlich geiles spiel..aber sowas suckt richtig

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:22 von klitus

Ich hätte einen tipp:)ich hatte das gleiche problem,ich bin dann online einem anderen spiel beigetreten und hab mit diesem spieler bis zu dieser stelle gespielt und konnte dann mit dem adler reden:)
hab dann noch gewartet bis ich weiter gereist bin und dann auf mein offline spiel geschaut und es hat fuktioniert:) hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 14:27 von nikilinho

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)