2 spieler (One Piece - Pirate Warriors)

kann man zu 2 offline spielen
danke in vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 04:26 von Xx--OvErLoRdFiGhTeR--xX

9 Antworten

ja sogar zu 573946

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 09:01 von gelöschter User

Hans, du Troll nervst irgendwie total mit deinen verdummten Antworten. Hoffentlich wirtst du bald mal gesperrt.

Ps: Es ist noch nicht bekannt ob man es zu 2 spielen kann.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 10:06 von Pain1

wie pain1 schon sagt ist das nicht bekannt aber wenn es wie andere musougames dürfte es nen 2 spieler modus geben

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 11:05 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
naruto ist scheeiiiiiiissssseeeeeeeee

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 11:25 von gelöschter User

ich glaub schon das man zu zweit spielen kann aber hoffenlich kann man auch die story zu zweit spielen

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:52 von SynGogeta

nur ein reiner one piece fan toll naruto ist genauso geil wie one piece und ich sag das weil ich ein wahrer one piece und naruto fan bin ich verkauf soger meine xbox für ne ps3 weil das spiel geil aussiht und weil man bei xbox muss mann geld zahlen für online und bei ps3 nicht

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 15:07 von lebomb

hans_der_nichs_kann schnauze zu kinder wie du haben hier nichts zu sagen.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 15:11 von Rothaar_shanks

Genau shanks hat recht.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 18:02 von Monkey(D)Ruffy

Story zu zweit wehre echt unglaublich !

Aber meint ihr zu zweit 2

2 gg 2?

Tut mir leid es zu sagen aber ich hatte Dynasty warriors alle Teile
Und da es die Erfinder von Dynasty sind denke ich es gibt nur zeugs

Zu 2 gegen eine ganze Truppe
Es ging nie das man alleine gegen einander kämpfen konnte bei Dynasty :(
Aber zu zweit gegen trupps ist auch echt geil ... aber ich kann es ja auch nicht zu 100% Wissen am besten garnicht Fragen weil das keiner weiß
Es kommen noch genug News da wird sich alles raus stellen

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 20:20 von Minecraft_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)