tochter von vlad...! (GTA 4)

kleines problem...1. komm ich kaum hinter dem kunden auf dem bike hinterher ( soll das so sein ? ) ...2. wenn ich dann gegen die biker kämpfe, zieh er ( also ich ) die knarre nich...kann machen was ich will! hilfe...!

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 17:27 von matte80

5 Antworten

1. am besten ist du gehst nicht auf das motorad sondern du holst dir einen schnellen wagen mit dem du gut umgehen kannst, und fahr zu dem treffpunkt, der steht dann am straßenrand bereit, wenn der biker abhaut. So hab ichs gemacht, dann gings einfach!
2. also das er die waffe nicht zieht da hab ich auch keine ahnung. zieht er sonst die waffe oder nur bei der mission nicht?

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 20:29 von KM4A1

du weist aber das er im Fahrzeug die Waffe nur mit "L1" abfeuert

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 22:20 von Goheld92

ich war ja kurz davor im waffenladen( mit dimitri ) un hab eine knarre gekauft...habs immer noch nich hinbekommen... (das im wagen mit L1 ,das weiss ich ja! es is zum kotzen... ps: waffe ziehen is steuerkreuz nach rechts oder links ?

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 07:38 von matte80

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jop für gewöhnlich zieht er ne waffe wenn du das steuerkreuz drückst. haste vielleicht was an den einstellungen geändert?

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 11:51 von Abraxas456

nö...un so zieht er sie ja auch, also außerhalb einer miss

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 12:05 von matte80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link