^^^Unbesiegbar^^^ bitte helft mir^^^ (FF X)

ich bin gerade auf dem weg nach zanarkand (dem letzten tempel) und muss da 3 prüfungen meistern die ersten 2 sind leicht aber bei der dritten muss man gegen son monster namens:"Wächter Heiligtum"
kämpfen der ist aber unbesiegbar immer wenn ich meine ekstase attacke mit den bestia mache zieht es 9999 ab (ausser bei bahamut 13000) er hat zwar nur 40000 aber nach meiner attacke benutzt er vigra und heilt 9999. wie kann man den besiegen. hab es schon mit meisterruf versucht aber er setzt dann photonenstrahl ein und dann kann ich nicht mehr meine ekstase attacke machen. wie kann man des blöde viech besiegen. Bitte um eure Hilfe danke im Voraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 17:28 von finalfantasyer

10 Antworten

du kannst alle in extase bringen ( bestia auch ) und dann mit allen angreifen

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 17:34 von b-25

hab ich schon versucht der macht dann immer 2 mal nacheinander vigra

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 17:36 von finalfantasyer

Deine Charactere sind ziemlich schwach. Du könntest trainieren oder diese Taktik probieren.
Zauber Reflek auf ihn, entweder wird er es entfernen oder einen deiner Chars damit belegen.
Bei dir entfernst du es bei ihm machst du es neu.
Schon ist sein Vigra kein Problem mehr.
Jetzt kannst du nochmal die Bestia versuchen oder die Ekstasen deiner Chars.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 17:36 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also du bist du
schwach nim Zanmatou

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 17:43 von Amima-tyran

was ist zanmatou? hab ich nicht *danke sin-slayer werds versuchen

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 17:47 von finalfantasyer

hast du die bestia yojinbo ? wenn ja dann kannst du zanmatou anwenden ( es besiegt alle gegner ) wenn nicht dann kauf ihn dir in der vergessenden höhle

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 17:50 von b-25

Nochwas: Du kannst mit etwas Geschick und Glück(echtes nicht der Wert) die Taktik mit Reflek bis zum Ende durchziehen ohne Ekstasen zu benutzen.

Ich hab da nämlich mal nen Freund geholfen.
Der war auch nicht so gut trainiert.
Das war mein erster Gegner den ich in dem Spiel besiegt habe.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 18:53 von sin-slayer

denn wächter heiligtum der macht mal gerne wenn du Reflekt hast Regena auf dich wie Hast hat er reflekt macht er auf dich refekt

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 18:58 von Amima-tyran

Deswegen hab ich bei meinem ersten Beitrag geschrieben.

Bei dir entfernst du es bei ihm machst du es neu.

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 19:01 von sin-slayer

ok und schuldie wegen denn Profie standert hab eingesehen das das nicht gut war nur naja schön fand ich das nicht mit hoffendlich kommt der nimmals wider

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 19:04 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)