Verbindungsproblem (BF 3)

Hey leute,
seit gestern kommt bei mir irgndie immer so ein fehler bei "schnelle suche" das ich meine internetverbindung überprüfen soll und ich komm auf keine server rauf
meine frage daher wie kann man das problem beheben?

thx im vorraus
Gruß PwR

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 09:07 von PowerOle

2 Antworten

Da gibt es nur eine Lösung Warten hast du schon mal dein ruter neu gestartet oder die PS3 neu gestartet wenn ja und nix passiert ist dann warten. ich musste schon mal 5 stunden warten dank ea tut mir wirklich leid für dich kack ea

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 10:35 von mohfan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dann musst du halt den server browser nehmen

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 11:05 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link