Jhen Mohran-Gilde (MH Freedom 3)

Helft mir bitte beim Jhen Mohran in der Gilde dort hast Du nur 20 min Zeit und ich krieg des einfach nicht hin.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 09:24 von ObyWien

1 Antwort

Also ich schieß am Anfang sein linkeen reiszhan mit Baliste ab, dann aktivier ich balisten binder und Schieß kanone.
Dann noch den Jagdgong und Kanone und dann sollte er son so neben dem Schiff sein dass man drauf springen kann. Dann antidrachenbomben und draufhauen bis die zwei Löcher entstanden sind. Wenn er von der Seite Kommt benutz ich wieder Balistenbinder und jagdgong und schieß sein 2. reirzahn ab. Ab jetzt schieß ich meist mit baliste oder kanone. Wenn er vorne angreift aktivier ich drachensper. Und dann ist er eigentlich schon Abgehauen alleine ca. 15 min zu zweit 10 min.

PS. Den balistenbinder und jagdgong immer einsetzen wenn er gerade zu einem Schleg ausholt, um das Schiff zu schützen.

Ich hoffe das hilft

mfg Chris

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:23 von iTzChris

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)