Vertragsproblem bei Ukltimate Team (PS3) (Fifa 12)

Hallo,
also ich mag den Modus Ultimate Team wirklich sehr. Jedoch hab ich ein Problem. Mir wurde gesagt das Chemie wichtiger ist als auf jeder Position die besten Spieler sind. Also wenn ich Ultimate Team anfange schaue ich zuerst mal welche die beste Aufstellung und Taktik ist um am meisten Chemie zu haben. Das mach ich dann hab ich am Anfang so um die 45 Chemie. Dann Spiele ich halt so lange Matches bis die meisten Spieler keine Verträge haben. Dann kauf ich die Bronze Packs wo Verträge drinen sind un verlängere die Verträge. Doch das ist eine Endlosschleife da die Verträge immer ausgehen und ich nie genug Geld für was neues habe.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Ultimate Team effektiv und richtig spielenkann? Also die Schritte die ich am Anfang machen soll.

Freue mich über Antworten

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 10:49 von TheMaster123

1 Antwort

hi kannte das probelm auch hab es aber hin bekomm sie meine spieler ein frage über dieser naja du musst den bronze pokal spielen und gewinnen und mindestens immer 5 tore machn dann habe ich mir immer mit dem geld gold spieler geholt (nur schnäpchen )und die dann für mehr geld verkauft und dies immer weiter dann habe ich mir immer ein gold spieler für mein team geholt usw. mir hat das sehr geholfen ist zwar ne mege arbeit aber es klappt

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 11:24 von FifaZocker-xD

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)