Leveln und hilfe! (HdR Online)

Ich brauche ein paar tipps wie ich schnell ein hohes Level erreiche!
Wo sind die besten Quests usw.
Und welche Skills sollte ich als Hüter nehmen und welche als Waffenmeister?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 10:50 von DBZDanny

7 Antworten

Welches Level hast du den?

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 13:04 von Ovid

ich bin noch neu lv 4 und Spiele ein Wächter

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:28 von DBZDanny

hast du die einführung schon durchgespielt und was für eine Rasse bist du?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 16:35 von Ovid

Rasse: Elb
Klasse: Wächter
LV: 4
Habe das Prolog bin im Intro

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 16:42 von DBZDanny

Wozu genau willst du schnell ein hohes Level erreichen? Im Endgame gibts nur Instanzengefarme.
Vielleicht ist es auch einfach nicht das richtige Spiel für dich, wenn du mit Stufe 4 schon die Panik hast nicht schnell genug zu leveln.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:07 von sisgard

ich bin level 30 (vllt auch 31 weiß gerade nich genau ;) ) und hatte nie ein problem damit dass ich zu "langsam" aufseitgen würde. Bei Rasse Elb kann ich dir leider nicht helfen, denn ich spiele Hauptsächlich Mensch. Ich war zwar schon im Auenland, habe mich dort aber mit Quests beschäftigt die meinem Level galten. Tut mir leid dass ich dir hier nicht helfen kann, aber übe dich in geduld ;-) Wenn du mit Geduld an die Sache herangehst wirst du merken, dass du schneller Aufsteigst als du denkst.^^

MfG Ovid

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 09:29 von Ovid

Quest bringen am meisten EP

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 23:46 von megazocker000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)