Bitte lesen .! (AC Wild World)

Leute ... ich wollte nochmal eins klarstellen.

man kann in ACWW qar keine Kinder bekommen und erst recht nicht heiraten.
Menschen haben dass als Gerücht in die Welt qesetzt.

auf jeder seite steht dass man nicht heiraten kann . nicht i-einen bewohner oder jemanden aus einer anderen stadt. einfach nur ein qerücht.

man kann das höchstens nachspielen mehr auch nicht.

es ist auch nicht bös qemeint aber ich wollte es nur nochmal saqen.

LG -> Judy

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 11:08 von Judylein

8 Antworten

Endlich mal Jemand, der sagt, dass das nicht stimmt! Immer diese unnötigen Fragen von wegen '' Kinder bekommen''
und '' ich will heiraten. Wie geht das?'' Wie schon Gesagt!
Alles GERÜCHTE!

Ich hoffe, haben es alle verstanden!
LG

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 12:07 von kittygirl12

Hii :) Oh, DAnkeschön Judylein. Früher hab ich sogar mal ne liste hier gemacht, weil ich auf ein Gerücht reingefallen bin (da war ich aber noch viel jünger). Meinen beste Stadt war gelöscht :( Ja und dann war ich so traurig, ich hab hier ganze Themen erstellt, was Gerüchte sind und verstehe selbst nicht, wie solche immer wieder auftauchen. Ich hab damals ne Liste erstellt, wer die Wahrheit sagt und keine gerüchte verbreitet xD

Dankeschön
GLG LilyMaddy111

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 12:36 von LilyMaddy111

@kittygirl12&LilyMaddy111: bitte mich reqt das nur ein weniq auf weil manche leute dass qerücht oder auch mehrere in die welt setzten und dann wird dass auch noch hier erzählt obwohl es nur schwachsinn ist.

hab ich qern qemacht :)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:42 von Judylein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hey, Judy, ich kann es absolut verstehen. Die Gerüchte regen mich so auf und ich schreibe immer nur was wahr ist. Z.b klonen, das geht, ich habe früher die Anleitung und ein Video dazu reingestellt- aber man kann es ja jetzt von anderen auf YouTube sehen. Ja und das Problem ist das Geld geht manchmal wieder weg?

GLG Liddy

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:44 von LilyMaddy111

Hey Lili (:
yaa mit dem klonen qeht natürlich das qibt es yaa auf video bei youtube.

nur mit dem qerücht dass man heiraten und kinder krieqen kann qeht nicht.
oder auch dass es eine reqenboqenwelt qeben würde .. so ein schwachsinn -.-'

nayaa ich hoffe dass die leute es endlich verstehen .

LG back Judy

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 12:48 von Judylein

Absolut, weißt du warum ich meine Stadt löschte? - Wegen Halloweentown :( -die NICHT existiert

GLG Liddy

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 14:01 von LilyMaddy111

ach hör einfach nicht mehr drauf :) ich hab auch nen fehler beqanqen

LG Judy

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 14:07 von Judylein

man kann wirklich nicht heiraten ich habe es oft durchgespielt aber habe nie heiraten können und dann noch in ein tier

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 19:44 von -judith20011-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)