6 nur plätze :( (Nintendogs - Golden Retriever)

hilfe! ich hab im zwinger grad einen sooooooooo süßen yorki gesehen
aber hab grad kein platz mehr :(
welchen hund/katze würdet ihr verschenken?
dackel dame nina
yorki männchen loui
langhaar ketzte salami 1a^^
waupoter fopsy
hauskatze franklin
langhaarkatze garfield

bitte helft mir ich kann mich net entscheiden :(

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 11:09 von MarioKart7fan2011

7 Antworten

also ..
wenn du unbedingt jmd verschenken willst, würde ich eine Katze verschenken, weil mit katzen kannst du doch eigentlich nichts anfangen .. mir reicht eine Katze - Hauskätzin Samba :-D

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 11:11 von Leonie_abc

ok dankeschön
hab auch wegen fopsy (wauboter) meine orientalische katze alex verschenkt :(
aber ich verschenk dann mal ne katze :)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 11:15 von MarioKart7fan2011

diesen anderen yorki wozu brauchst du 2 yorkis

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:32 von mariella2001

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ich würde einen anderen yorki verschenken

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 08:35 von gelöschter User

weil ich ein yorki fan bin aber ihr habt recht ich glaub ich sollte nichts verschenken ich lass es jetzt so wie es ist

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 11:53 von MarioKart7fan2011

Ja, ich würd es auch so lassen

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 13:33 von gelöschter User

Ich hab meinen Kater Bierschinken verschenkt^^

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 17:16 von JudyPony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link