6 nur plätze :( (Nintendogs - Golden Retriever)

hilfe! ich hab im zwinger grad einen sooooooooo süßen yorki gesehen
aber hab grad kein platz mehr :(
welchen hund/katze würdet ihr verschenken?
dackel dame nina
yorki männchen loui
langhaar ketzte salami 1a^^
waupoter fopsy
hauskatze franklin
langhaarkatze garfield

bitte helft mir ich kann mich net entscheiden :(

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 11:09 von MarioKart7fan2011

7 Antworten

also ..
wenn du unbedingt jmd verschenken willst, würde ich eine Katze verschenken, weil mit katzen kannst du doch eigentlich nichts anfangen .. mir reicht eine Katze - Hauskätzin Samba :-D

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 11:11 von Leonie_abc

ok dankeschön
hab auch wegen fopsy (wauboter) meine orientalische katze alex verschenkt :(
aber ich verschenk dann mal ne katze :)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 11:15 von MarioKart7fan2011

diesen anderen yorki wozu brauchst du 2 yorkis

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:32 von mariella2001

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ich würde einen anderen yorki verschenken

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 08:35 von gelöschter User

weil ich ein yorki fan bin aber ihr habt recht ich glaub ich sollte nichts verschenken ich lass es jetzt so wie es ist

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 11:53 von MarioKart7fan2011

Ja, ich würd es auch so lassen

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 13:33 von gelöschter User

Ich hab meinen Kater Bierschinken verschenkt^^

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 17:16 von JudyPony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link