Bodenangriff... (MW 3)

Hi,

Dass Dome bei Bodenangriff nicht dabei ist kann ich mir ja noch erklären, weil es eine sehr kleine Map ist und viele Spieler dabei sind, aber warum ist bei Bodenangriff nie z.B. Hardhat oder Lockdown oder Mission sind nie dabei, das Nervt voll, da dies meiner Meinung nach die besten Maps sind...

Warum sind die nie dabei?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 11:14 von razzor22

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Modern Warfare 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)