Cheat funktioniert nicht (Sims 3)

Also bei mir funktioniert der Cheat buydebug nicht. Hat jemand eine Ahnung wieso er nicht funktioniert?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 11:31 von Faramir28

2 Antworten

probier vorher testingCheatsEnabled true
und dann buydebug on (getrennt eingeben)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 11:37 von _Maaaniii_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ahhh danke

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 11:38 von Faramir28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link