wasser pokemon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie soll ich ein wasser pokemon fangen ohne ins sturmmeer zu gehen weil ich angst habe besigt zu werden und vm taucher zu ferlieren bitte antwort ich bin dankbar für jede antwort

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 17:50 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst ruhig ins Sturmmeer gehen. Nimm halt vorher Fliehorb mit und nutze es wenn es brenzlig wird. Und Taucher findet man wieder in der Solarhöhle, allerdings braucht man da einen Schlüssel.

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 17:52 von gelöschter User

aber ich versuche die ganze zeit ein fliehorb zu finden aber ich finde keins

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 17:55 von gelöschter User

Oh, ach, ich hab die von Anfang an gesammelt. Ich hab jetzt 25 davon. Suche in Stahlberg oder Stillklamm oder so nach ihnen. Gib dazu am besten deinem anführer Röntgenaugen, falls du es hast, damit du keine Items übersiehst. Wenn du keins hast ist es auch nicht schlimm. Es geht auch ohne. Ich find auch Fliehorbs im Sturmmeer selber.
Welches level ist dein Anführer eigentlich? Wenn es und dein partner höher als Levl 34 sind, müsstest du Sturmmeer ohne probleme durchkriegen.

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
danke

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)