Umfrage (Oblivion)

was sind eure stärksten waffen die ihr habt? (name, zaubereffekt, schaden?) thx.

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 17:43 von oblivionzockea

7 Antworten

ich bin noch nich so weit im oblivion zocken und hab grad nen einfaches daedra-langschwert aber ich bin grad dran mir umbra, goldbrand und morgen/abend zahn zu holen

was sind denn diene stärksten?

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 17:46 von kimmekim

meine ist ein ebenholzlangschwert namens "dunklertod" selbst gemacht mit

- untote vertreiben bis stufe 5 für 5sec.
- frost schaden 10punkte für 5sec.
- feuer schaden 10punkte für 5sec.
- blitz schaden 10punkte für 5sec.
- lebensenergie entziehen 20punkte für 5sec.
- und rüstung auflösen 10punkte für 5sec.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 18:11 von oblivionplayer

ich hab mir soeins gemacht:
normalschaden:23
feuerschaden:17 für 1. sek.
eisschaden:18 für 1. sek
stromschaden:16 für 1. sek

hab auch goldbrand und so...
hat eig. irgendjemand dieses schwaert aus licht und schatten?

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 18:44 von polek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
(@oblivionplayer)
ó_o Kann man soviele überhaupt machen?

Hm... Selbst wenn, den ersten und letzten würd ich lieber zugunsten der anderen opfern...

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 18:47 von SoD-Shadow

ja geht du brauchst aber einen großen seelenstein mit viel fassungsvermögen und ich weiß aber es ist halt gut gegen zombies und als ichs gemacht habe dachte ich es gäbe auch skelette mit rüstung (außer wächter) aber es hat nur 10 benutzungen

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 19:41 von oblivionplayer

Wo kriegt man den morgen abend zahn also was ist das für ein Quest

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 21:14 von dominic10

also ich hab eine dedra axt mit

-20 punkte feuerschaden
-40 punkte lebenentziehen
-20 punkte eisschaden
-6 punkte schockschaden


Glasschwert mit

-20 punkte feuerschaden
-40 punkte lebenentziehen
-20 punkte schockschaden
-3 punkt schaden an lebensenergie

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 17:34 von Hayden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)