Beste Waffe? (Skyrim)

Ich wollte fragen welche die beste Zweihandwaffe ist?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:21 von kluras

4 Antworten

also da musst du überlegen Schwerter sind am schnellsten machen aber am wenigsten schaden Streitäxte machen schon mehr Schaden sind aber auch langsamer Streithämmer machen am meisten Schaden und sind die langsamsten. Ich empfehle die Axt da du dir einen Skill holen kannst mit dem sie noch zusätzlichen Blutungsschaden macht. Egal für was du dich entscheidest daedarisch ist am besten aber Vulkanglas ist fast genauso gut und sieht, meiner Meinung nach, cooler aus.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:46 von hoy3

die beste zweihandwaffe ist wuuthrad, die axt von YSGRAMOR!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:39 von 77LUCKYNUMBER77

Die beste Waffe must du selber auswälen den es gibt nur starke waffen aber keine besste den jede waffe hat eigene skils
mir persömlich gefil immer die axt von reue welche du in der clavicus vile quest bekamst leider ist diese seeeehr laaangsam
dann währe da auch der alte hammer volendrung den es schon in morrorwind und oblivion gab. bist du aber lieber ein böser charackter soltest du es in erwägung ziehen ebenerz klinge zu benutzen es ist ein zweihandiges sehr langes katana welches in oblivion nur als einhänder gab es macht leider seeeehr wenig grund schaden ist jedoch mit einnem sehr starken lebensenergie entzugs zauber verzaubert aber das tolle an dem zauber ist er wird mit jedem tot eines charakters der dier Vertraut/dich mag stärker


hoffe ich konte helfen MFG DannyTheKing1000

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 03:47 von DannyTheKing1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für all die Antworten,ich hab Wuuthrad macht bei mir 61 Schaden.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 11:25 von kluras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)