Nur Hard-Rock? (Guitar Hero - Warriors of Rock)

Hallo, das Spiel hört sich gut an, aber ich bin nur nicht so der Fan von Hard-Rock. ( In MEINEN Ohren ist es nur rumgekreische...) Ich wollte Fragen, ob es auch noch andere Lieder gibt (wie z.B. Let's Dance-David Bowie, Allstar-Smash Mouth etc.) Ich will halt damit fragen, ob auch Leute die nicht so Hard-Rock Fan's sind, auch Spaß daran haben können. Natürlich ist auch mal was rockiges cool. Danke schon im Vorraus!:)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:22 von timon687h

2 Antworten

Ja können sie.Aber aufjedenfall ist ein Relativ großer Teil (Im gegensatz zu anderen Guitar hero Teilen) Metal,Death-Metal,Hard-Rock usw..

Wenn du nicht darauf stehst, würde ich dir Guitar Hero 5 empfehlen.Da is nich so viel mit Rumgekreische.Allerdings sind die Lieder darauf sehr sehr viel leichter..

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 16:27 von BLOODYRIPPER

Warriors of Rock hat zum großen Teil wirklich viel Metal, Hard Rock und änliches (Mir gefällts, da der Schwierigkeitsgrad auch ansteigt, aber ich kann viele verstehen, denen das zu hart ist).
Einige Ausnahmen sind hier z.B. "Losing my Religion" von REM oder "How You Remind Me" von Nickelback.
Wie oben bereits erwähnt, sollte man im Falle, dass man auf weichere Musik steht, und der Schwierigkeitsgrad nicht allzu schwer sein sollte, lieber auf Guitar Hero 5 oder sogar Band Hero umsteigen.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 16:07 von FaaledeLie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock spieletipps meint: Fokussiert auf harte Rockmusik, Bombast-Show und Story mit Fantasy-Einschlag schwächelt die Serie wegen fehlender Innovation auf hohem Niveau. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero - Warriors of Rock (Übersicht)