nargacuga (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich den narga-hirnstamm. ich habe nargacuga (katze) schon 5 mal gekillt und 1 mal gafangen und bekomme es immer noch nicht und irgenwie egal wie oft ich auf den kopf schieße(bogen) will er nicht kaputt gehen

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:31 von tosterman

2 Antworten

du musst den schwanz cutten und dann auf den kopf schlagen

ich habe auf diese weise den hirnstamm schon 7 bekommen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 12:42 von helper21

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oar das is glückssache alter was willst du bitte von uns hören? diese behinderten aussagen mach dies bei ihm kaputt mach das kaputt alter mit was für eine selbstverständlichkeit die behaupten das man so den hirnstamm bekommt, habt ihr die macher von capcom gefragt was man machen muss um den scheiß zu bekommen ? nö also sollen hier mal manche nich so ihr mund aufreißen und all den scheiß, die selbe frage hat schon mal einer gestellt ich sagte cutte mal nur den tail vielleicht klappts ja, und dann kommt da so ein balg und behauptet das wär quatsch was ich sage und hat dannn selber behauptet was man machen muss, als ob das so korrekt wäre, ich dacht in dem moment woher das wissen will!? alter ich hätt in dem moment so kotzen können. wenn irgend so ein lappen behaupten würde man muss dem fieh in den arsch bumsen, um den hirnstamm zu bekommen glaubt das gleich jeder pisser und erzählt das überall herum und beleidigt andere die tipps zum thema "hirnstämme" geben

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)