Übernatürliches jetzt umgesetzt? (GTA 5)

Was denkt ihr?
Wird einiges was in San Andreas angedeutet wurde (Aliens, Bigfoot, Geister...) in GTA V umgesetzt? Bei Bigfoot bin ich
mir sicher aber und vileicht gibt es auch Aliens...
Ich meine was hat es mit der Area 69 auf sich.
Wird es sie wieder geben? Sie kann ja nicht einfach verschwinden. Ich glaube es wird Ufos geben die in der Wüste schweben... Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:31 von horrorkid13

14 Antworten

Ich denke schon, dass es in der Wüste Ufos geben wird, aber ob sie schweben denke ich nicht. (Vielleicht irgendwo anderst?)

Ich hoffe dass man einen Passanten unsterblich machen kann.
Bei San Andreas als man in Pay´n Spray mit einem Passant drin sein Auto gesprayt hat, wurde der Passant unsterblich. (So etwas ist auch Übernatürliches)

PS: kann es kaum abwarten BigFoot zu erledigen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 12:43 von gelöschter User

Achso hab noch das Zombie-Labor vergessen!
Es könnte auch ein Minispiel geben wo man rein geht und Zombies killt! ^-^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 12:51 von horrorkid13

Yeah, dass wäre schon mage hammer.
Hoffe, dass es dann auch Kettensägen gibt :D

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
vielleicht wird auch eine Säuche ausbrechen und die Menschheit stirbt aus, und du musst als einziger Mensch auf der Welt über die Runden kommen. (ironie ende)

Mal ehrrlich, bleibt mal ein bisschen Realistisch.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 13:18 von hughhefner

Hey das ist GTA. Da kann man nicht realistich drüber reden.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:42 von horrorkid13

typischerweise wird von gta wieder mal zu viel erwartet...wie ich das 1. mal GTA4 zockte war ich auch begeistert aber das hörte nach 1 mal durchzocken ( 20 stunden ) wieder auf...im multiplayer mode war nichts mehr los...san andreas hingegen spielte ich tagelang und finde es noch immer spitze im gegensatz zu GTA4.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 14:35 von nomorevideos

Darum wird GTA V auch viel besser sein.
Da sieht man jetzt schon paar Fahrzeuge, die es auch in San Andreas gibt. Fast oder doch alle (oder mehr) Flugzeuge aus San Andreas. Dann gibt es wieder Fahrräder usw.
Die Welt wird grösser und es ist zum Glück nicht wie Liberty City eine langweilige Grossstadt.
In GTA V gibt es jetzt sehr viel Landschaft und hohe Berge.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

San Andreas fühlt sich besser an als GTA Iv xD in GTA Iv sind nur Häuser Häuser bischen strand mit müll und wieder häuser, aber in GTA Sa kann man die Spielwelt frei erkunden da gibt es Wüste, Siedlungen, Strand etc. und die Brücke in San Fierro sieht besser aus alls alle anderen GTA Iv brücken :p.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 14:45 von gelöschter User

Wäre GTA IV so
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=anno...
dann wäre es wirklich am Besten, ok nicht besser als GTA V, aber trotzdem hammer xD

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 15:05 von gelöschter User

als mythe würde es vielleicht menschen irgendwo in der gta welt von gta 5 geben,die plakate hochhalten oder plakate in der stadt,wofrauf steht,The end is near! das wäre eine parody zum weltuntergang und das würde passen,denn man spekuliert,dass es eine wirtschaftskrise in gta 5 geben könnte.

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 20:53 von Comptonhood

Es könnte auch stehen: "GTA END NOW"
Auf Deutsch: "GTA ENDET JETZT"
...
Aber dass wäre dann ein Hororr!
Da hat man dann angst, dass es kein GTA mehr geben wird.
xD lol

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 22:22 von gelöschter User

Naja ,ich muss sagen ich fänds jetzt doof wenn ich jetzt soo hermfahre und es begegnen mir dauernt irgendwelche ufos oder geister ... das verliert dann nach der zeit seinen pepp

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 23:34 von ladysman772

hahaha also adrian deine theorie könnte auch sein :D

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 00:21 von Comptonhood

Ich weiß jetzt schon was ich tuhe wenn ich GTA V in den Händen halte:
1. Spiel rein
2. So viele Missionen zocken bis ich den Wald hab (später dann
die Wüste).
3. Ich werde zum GTA V Mythenhunter und such nach Mythen von damals und suche neue (hatte leider GTA SA zu spät gekauft,
da waren alle Mythen aufgedeckt., hab jetzt mit GTA V ne neue Chance^_^).

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 10:50 von horrorkid13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)