König will nicht sprechen! (Go Vacation)

Hey, ich bin tags zur burg auf dem see gereist und da steht so n blonder typ mit schnauzer neben dem tor, der ist doch der könig, nicht? ich hab keine ahnung wie man mit dem reden soll... der macht ja nix außer winken...helft mir bitte

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:33 von Jeroniman95

4 Antworten

nein, das ist nicht der König, der ist dunkelhaarig. Ausserdem muss er noch so ein "Handzeichen" über dem Kopf haben.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:46 von Fiona1974

Achso, und wo ist der König? Danke übrigens

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:53 von Jeroniman95

Der "König" steht direkt links am Tor des Schlosses. Eigentlich nicht zu übersehen. Es ist ein ganz normaler, dunkelhaariger Mann. Ich weiss nur nicht ab das Rätsel von Anfang an sichtbar war oder ob es erst kommt wenn man etwas anderes vorher erledigt hat. Hast Du schon 10 Leuten zugewunken ? Kann sein das es erst dann kommt. Geh einfach zu 10 Leuten die kein Zeichen über dem Kopf haben und winke ihnen zu bis sie zurückwinken ( mit dem Steuerkreuz ) Vielleicht weiss es jemand anderes noch besser.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:34 von Fiona1974

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Ich bin da tags hingegangen und auf der karte ist eine hand mit zwei pfeilenin der nähe der burg... da ist aber weit und breit keiner mit diesem zeichen überm kopf... Kannst du mir bitte genau beschreiben wogenau der typ ist und wann er da ist. dankeschön :-)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 21:39 von Jeroniman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)