Mein Pferd ist weg ! (Oblivion)

Hallo liebe Leser,
ich habe von der Weynon Priorei ein Pferd bekommen und als ich in die Stadt gereist bin stand oben nur ,dass mein Pferd außerhalb der Stadt in einem Stall steht. Also bin ich zu den Fuchsställen gegangen, da war mein Pferd aber nicht und bei der Weynon Priorei ist es auch nicht. Kann mir jemand sagen wo ich es finde ?
Schon mal vielen Dank im Voraus und ein schönes neues Jahr.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:36 von polu

3 Antworten

Kann sein, dass das zur Priorei zurückläuft und das Tier ist ja nun doch recht langsam. Warte vielleicht mal ein paar Tage (im Spiel) und schau dann nochmal nach. Wenn das dann nicht wieder da ist, ist es entweder ein Bug oder das arme Vieh ist auf dem Weg von Gegnern gekillt worden. So schlimm wäre das dann aber auch nicht, da man später in der Dunklen Bruderschaft das beste Pferd im Spiel geschenkt bekommt ("Schattenstute"). Ich würde Dir aber allgemein empfehlen, nur zu laufen. Da kommt man an Orte, wo sonst das Pferd nicht hin kann oder zu Tode stürzt und das Rumrennen levelt Ausdauer (und Akrobatik, wenn Du die ganze Zeit draussen springst, aber mit Gegnern aufpassen!).

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:17 von Kickshaw

Okey,dankeschön !

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:50 von polu

Ja, nichts zu danken.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:25 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)