Muss man den .minecraft ordner extra installieren? (Minecraft)

Hi Leute,
ich wollte mal wissen ob man den .minecraft ordner extra downloaden/installieren muss, is der beim download von minecraft.net schon dabei oder wie is des?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen Dank schon mal im Vorraus:
mfg Tobi251

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:36 von Tobi25

8 Antworten

Wenn du minecarft donwloadest, kriegst du den Launcher, wenn du dich einloggst, downloadet sich Minecraft richtig runter, also den .minecarft ordner

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 12:42 von Rekhyt

Wenn du minecarft donwloadest, kriegst du den Launcher, wenn du dich einloggst, downloadet sich Minecraft richtig runter, also den .minecarft ordner

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 12:42 von Rekhyt

ah ok
wenn ich mich einlogge und es sich dann alles richtig gedownloadet hat, kann ich dann auch denn modloader installieren, den braucht man ja für die ganzen mods?

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:51 von Tobi25

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja, es wird dann der .minecraft Ordner erstellt, im Prinzip ist das Minecraft, weil alle daten dadrin sind

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:57 von Rekhyt

Kann ich dann auch den modloader installieren?
den bei der gekrackten version geht des ja nicht.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:08 von Tobi25

ja, warum sollte es bei der gecrackten nicht funktionieren ?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 13:16 von Rekhyt

hab gelesen des spiel crasht wenn man den modloader installiert
bei der gecrackten

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 13:25 von Tobi25

Muss Ich das hier Dwonloaden bin schon eingeloggt?
https://minecraft.net/download

Antwort #8, 30. April 2013 um 22:12 von DragonballGTZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)