Stump der Hund in Flusswald ?!? (Skyrim)

Der oben genannte Hund liegt bei mir auf einmal im Garten wo das Huhn und er Yak steht . Soweit ich das sehe ist der tot was iss da passiert ?


THX im Voraus :D

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:36 von janarbogast

6 Antworten

Dann wird was von NPCs passiert sein.
Vielleicht hat dich dort auch ein Drache angegriffen.
Dabei sind bei mir 5 NPCs gestorben.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 12:38 von AlexLord

Ne da war gar nix eines morgens lag er plötzlich im gehege von den nutztieren un war tot einfach so kein drache gar nix!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 12:41 von janarbogast

Er ist verhungert :D
Nein Scherz.
Irgendwie wird er verreckt sein. Vllt von Banditen die dich i Flußwald angegriffen haben?
Oder irgendetwas sonst.
Im endeffekt ist es egal da der ja nichts mit Quests zutun hat.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:43 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja es wundert mich halt nur weil ich hacke immer bis spät in die nacht holz un so un hab nix mitbekommen und als ich dann morgens zu hods haus gegeangen bin um das holz zu verkaufen war der tot und das seltsame is ja der war vollkommen leer also man konnte nix erbeuten oder so =?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:46 von janarbogast

Aus hunden bekommt man auch kaum/nichts.
Hab nur mal irgendwo Hundefleisch gesehen >.>

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 12:50 von AlexLord

naja ok is ja auch egal trotzdem danke !

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 12:51 von janarbogast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)