Sims altern nicht mehr? (Sims 3)

Also: Meine Sims altern manchmal. Dann wieder nicht, manchmal auch überhaupt nicht. Ich krieg meine Kinder nicht mehr aus dem Internat raus ohne sie mit dem Telefon zurückzuholen und wenn ich das mache dann haben sie nichts gelernt!Nur zur Info ich habe das altern aktiviert.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:37 von Eleniii

2 Antworten

wie kann man den überhaupts kinder ins Internat schicken ?

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:53 von -Sophie97-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Lebensfreude Erweiterungspack

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:38 von Eleniii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)