Sims altern nicht mehr? (Sims 3)

Also: Meine Sims altern manchmal. Dann wieder nicht, manchmal auch überhaupt nicht. Ich krieg meine Kinder nicht mehr aus dem Internat raus ohne sie mit dem Telefon zurückzuholen und wenn ich das mache dann haben sie nichts gelernt!Nur zur Info ich habe das altern aktiviert.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:37 von Eleniii

2 Antworten

wie kann man den überhaupts kinder ins Internat schicken ?

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:53 von -Sophie97-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Lebensfreude Erweiterungspack

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:38 von Eleniii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link