u-boote (Anno 2070)

ich habe die techs freigeschaltet und möchte mir ein u-boot werft bauen aber dafür fehlen mir diese rohstoffe und die mus man unterwasser bauen aber dafür fehlen mir die u-boote wie macht man das

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:49 von Turbozocker5000

3 Antworten

also...als du die techs freigeschaltet hattest, hat E.V.E. dir gesagt:" Trimaran steht bereit, bitte gehen sie an Bord." D.h. du musst auf deine arche klicken, links den reiter mit dem trimaran bildchen klicken und für glaub 5.000 credits is es deiner, somit hast du ein U- Boot^^ ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:28 von Theodorich

für die u-boote brauchst du karbon
das stellt man aus öl und kohle her
wenn du also die tycoons spielst oder ein liefernat dafür findest brauchst du nicht unbedingt ein u-boot

ansonsten machs wie theo

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:19 von Spielesuchti

ja bei den tycoons haste ja ab der 2. zivilisationsstufe die möglichkeit öl auf einer insel überwasser zu fördern, aber wenn man de ecos spielt so wie ich meistens such dir ne unterwasser insel mit nem ölvorkommen und bau ne plattform, wobei du die erst bauen kannst, wenn du techs angesiedelt hast, früher oder später MUSST du unterwasser bauen, weil sonst die techs nit aufsteigen und die tycoon/eco executives (wenn du viele hast) nimmer einziehen. eine ölplattform/ drei ölbohrer (bei den tycoons) und eine kohlemine passen auf eine karbonfabrik.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:42 von Theodorich

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)