Hauptcharakter und Polizistinnen (GTA 5)

1. Denkt ihr, dass der Charakter wie Niko auch von Europa nach Amerika angesegelt/(oder angeflogen) kommt?
Er redet ja, warum er hier hergezogen ist. Darum denke ich, dass er vielleicht von weitem hierher nach LA kommt.

2. Denkt ihr, dass es mal Polzistinnen gibt?, dass wäre dann auch etwas neues in GTA. Hab sonst im Trailer Schwarze und weisse Cops gesehen.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:49 von gelöschter User

12 Antworten

1. Ich glaub der Charackter der das sagt ist Tommy Vercetti
aus Vice City da er die selbe Stimme hat.

2.Ist möglich da es sehr realistich werden soll (was aber meine Theorie unter dieser Frage wiederspricht).
Aber andererseits, ist GTA immer voller vorurteile und
rassismus. Da könnte es auch sein dass es nicht so ist.
Es ist abzuwarten.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:08 von horrorkid13

1. Aber der sagt, dass er wegen dem Wetter hierher gezogen. Dort in Vice City (Miami) ist auch schönes Wetter.

2. Ok, dann warten wir mal ab.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:16 von gelöschter User

Sind eben nur Spekulationen.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 13:40 von horrorkid13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Der Typ, der Tommy Vercetti sprach (Ray Liotta) hat bereits bestätigt, dass er seit Ewigkeiten nicht mehr mit Rockstar zusammenarbeitet.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 14:28 von DeadSkullhead

Der Typ hört sich ein bisschen an wie ein Albaner echt und sieht auch so aus wie einer könnte mir Vorstellen das das einer ist. Ich find es auch Rassistisch das man in GTA IV mit Niko albaner töten musste. Ich bin selbst Albaner und mein Bro heißt Dardan deßhalb ist das Kacke für mich gewesen als Wiedergutmachung halt einfach nen Albaner ins Spiel einbauen (BITTE)

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 17:02 von AlboTheKiller

Ja, da hab ich echt Glück gehabt.
Ich bin halb Kroate
http://www.google.ch/search?hl=de&cp=12&...
und mein Bro heisst Ivan.
So konnte man auswählen was man machen muss.
Wer ihn tötet schafft nicht die 100 %. Yeah, genial
und kurz vor dem GTA V Trailer gab es ein Gerücht, dass der Charakter Adrian heisst. :D

Aha, voll "rasistisch". Hey, man musste Russen, Schwarze usw töten. Also wäre es voll rasistisch, aber so ist GTA nun mal. lol

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

Aggro Berlin war auch rassistisch irgendwie steckt in uns allen ein kleiner rassist

und Albothekiller,
nur weil du albaner bist und in spiel albaner töten musstest soll R* jetzt extra nur für dich nen albaner in spiel einbauen am besten noch die hauptperson? thahah mal ganz ehrlich ich würde es nicht machen (nichts falsch verstehen ich hab nichts gegen dich oder irgendein anderen) ich glaub auch nicht das R* extra aufm wunsch von einer einzigen person eingehen würde...


und adrian,
ich denke nicht das es weiber-bullen gibtdenn ich würde nicht gerne auf ner frau mit nen baseballschläger einprügeln...

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 20:43 von Philipp010

Ok xD lol.
Was würdest du machen, wenn es sie doch geben würde.

Antwort: Den Baseballschläger in ihre M***** sch**ben. xDDDD lol

Vielleicht geht das in GTA V, wer weiss xDDDD
Geht dass? xDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 22:13 von gelöschter User

xDDDDDD und wo schiebst du den baseballschläger hin wenns männliche bullen sind? xDDD ok ich will garnicht dran denken xDDDDDDD

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 22:16 von Philipp010

Ok, da nirgendwo. Äääh, will gar nicht denken wo.
Nur bei Weiblichen Bullen xD
Bei Weiblichen Bullen überall xDDD

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 22:21 von gelöschter User

Genau wegen diesen (coolen) Verhalten wird es vileicht keine
W.Cops geben. Sonst gäbe es noch nen (GEILEN) Nackt-Mod für die W.Cops^_^.

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 10:57 von horrorkid13

@Adrian
Stimmt schon man musste Russen,Schwarze usw töten so ist GTA halt aber wenn du das ganze mal aus der sicht vieler Albaner siehst(GTA ist in Albanien das meistverkaufteste Spiel) dann findest du das schon scheiße wenn du einen Serben steuerst(Albaner und Serben hatten Krieg) und damit leute aus deinem eigenen Volk töten musst. Ich bin mir sicher das das für die Leute die keine Albaner sind GANZ anders ist aber für uns ist das Halt scheiße gewesen. Jeder Serbe Russe usw würde das auch so sehen wenn dieser auch jemandem aus seinen Volk töten muss mit einer Person die gegen das eigene Land krieg hatte.

meiner Meinung ist Rockstar das etwas ZU weit gegangen und als wiedergutmachung (nicht nur für mich sondern auch für die Mil Albaner die gta spielen)

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 12:23 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)