Strongholds und komische sachen darin (Minecraft)

Kennt jemand seeds für strongholds ?War noch nie in einem,habe aber von solchen kristallblöcken was gehört.Wozu sind diese gut und warum gibt es die bei TMI nicht ?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:03 von gelöschter User

13 Antworten

Die Kristallblöcke sind Endportalrahmenblöcke und wurden einer Texturänderung unterzogen. Inzwischen sehen sie so aus: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Technical_blo...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:28 von RandomGuy32

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ender-Portal-B...
Mit den Kristallblöcken hast du sicherlich diese hellblauen Blöcke gemeint.Die waren in der Betaphase. Jetzt sehen sie allerdings anders aus.
Dir Ender-Portal-Block ist allerdings in Toomanyitem enthalten ;D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:30 von Glost

Und wegen den Seeds: In jeder Welt gibt es Festungen. Sie werden ein paar hundert Blöcke vom Mittelpunkt der Karte entfernt generiert. Da du eh schon TMI benutzt, kannst du dir ja gleich die Enderaugen herbeizaubern.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 13:31 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
So schwer sind die nicht zu finden ,nur nicht aufgeben ;)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 13:33 von Glost

Bei mir ists etwas komisch,fast schon zum weglachen.Ich hab die enderaugen schon benutzt und den ort ausfindig gemacht,runtergegraben und genau da wo die enderaugen in der luft schweben bleiben,ist nichts !Einfach nur ein paar normale steinblöcke xD
eigentlich hab ich noch nie nach einer gesucht,nur ich finde die so intressant.
Oh und noch ne frage,passt vlt nicht zum thema,aber:stimmt es dass es noch weitere versiononen geben wird und man dann auch skillpoints verteilen kann ?

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:50 von gelöschter User

MarioMaster, erst wenn die Enderaugen in den Bogen und nicht in der Luft bleiben hast du ein Portal gefunden.

Die Skillpoints kann man in Verzauberungen von Waffen, Werkzeug und Rüstungen investieren.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 13:54 von Erschaffer

Klar wird es weitere Versionen geben, V1.1 soll bereits in Planung sein: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zuk%%%%C3%%%%B...

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 14:00 von Fisto-Fan

Ich meinte ja das die in den boden geflogen sind,und da unten ist kein portal.Kann es sein dass dort in der nähe ein stronghold ist ?
Oh und ich meinte skillpoints die den kampfablauf und sowas verbessern sollen,dass mit verzauberungen wusst ich schon.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 14:02 von gelöschter User

Fisto-Fan,cool danke.Der link funktioniert aber nicht^^.Vlt ist die seite grad in Bearbeitung oder es liegt mal wieder an meinem Internet xD.

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 14:05 von gelöschter User

Ich hab einfach mal ne neue welt erstellt und da ein stronghold gefunden.Es ist gross und hat einen komischen raum.In der mitte ist ne art mini brunnen ohne wasser über dem ne facken hängt.Dann ist in der nähe eine leiter die in den raum darüber geht.Der ist aussern mit cobbles mitte mit holz und innen mit cobbles ausgefüllt.Es sieht toll da aus :D
Wenn ihr ein bischen rum guckt und alles absucht,findet ihr eine schlucht mit ner bücherei drin.Geht den gang nebenan runter und da gibts kisten die mit stone slaps umrahmt sind.Haben rüstungsteile,diamanten und enderperlen drin.
Ich schreib den seed mal mit rein,falls jemand gucken möchte.
Seed:8007799644726072733

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 14:25 von gelöschter User

Wow, ein ganz normaler Stronghold... Jetzt bin ich baff... -.-

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 14:39 von gelöschter User

@MarioMaster43: Sorry, bei mir fuktioniert der Link auch nicht, aber wenn du auf der Hauptseite von MinecraftWiki bist ( http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite ) steht bei "Updates, Neuigkeiten und Ereignisse" Zukünftige Versionen. Versuchs mal da.

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 16:19 von Fisto-Fan

Jo,funktioniert.Meine Schafe freuen sich jetzt schon auf die 1.1 und ihr neues Fell xD.

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)