SnS +Rüstung (Monster Hunter 3)

Hai Leute,

also ich bin gerade JR 31 gekommen und da würde ich mir gerne eine neue +Rüstung bauen. Aber ich weiss nicht, welche. Am wichtigsten wäre mir da Krit. Auge, Übersinnl. Kraft, und wenn's geht auch Großraum oder vielleicht auch Elementangr. hoch. Also ich kenne mich damit noch nicht sooo gut aus, also freue ich mich auf Hilfe :)

Freaky

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:14 von nfs_freak_991

5 Antworten

Bau die Legierung+ oder Qurupeco+, wenn du gerade JR31 geworden bist. Das sind für diesen Rang sehr gute Rüstungen, auch wenn du mit SnS spielst.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:20 von inaschu

Ok, was haben die denn für Fähigkeiten?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:23 von nfs_freak_991

Die Legierung+ hat Krit Auge +2, schnellschärfen und Fallenmeister und man kann kinderleicht Angriff ++ slotten. :)
Qurupeco+ hat Großraum +2, Heilung und Verteidigung +.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 13:52 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Na gut, danke dir. Also ist, ganz grob gesagt, die Quru die Support Rüssi und Legierung eher die aggressive Rüssi. Wäre es gut, wenn ich in die Legierungsrüssi Experte reinstecke? Dann hätte ich ja theoretisch Krit. Auge +4, ist das eigentlich möglich? Wenn ja, dann mach ich mir die, weil Krit für mich wichtiger als Angriff ist bei SnS.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 14:10 von nfs_freak_991

Ne, geht nicht. Was du machen kannst ist ein Experte +3 in die Brust, rest Angriff +3 und ein Angriffsjuwel in die Waffe und eine +10 Fähigkeit wie Fangguru als Talisman. Das wäre dann schon sehr gut.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 14:17 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)