Neue Ferischaltbare Mini-Games? (Mario & Sonic - London 2012)

Einmal wurde mir im Spiel gesagt man könnte Disziplienen Freischalten. ... Aber ich weiß nicht wieund wo, ich dachte bei London-Party aber irgenwie kommt nichts neues ich versteh das net.
Danke schonmal im vorraus für die ANtworten :P

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:24 von Yoshli

5 Antworten

wenn du zb. In allen diziplinen Gold hast dann kriegt man noch ein paar :D

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

Waaaaas ô.o In allen D: Oh Gott.
Da brauch ich wohl noch ein bisschen D: Naja, danke :P

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:37 von Yoshli

Also, wenn du die London-Party machst, kommen zwischendurch ja immer wieer Mario- bzw. Soniccharaktere, wie z.B. Jet the Hawk oder Shy Guy. Bei Shy Guy gibt es dann als Mini-Disziplin Quizfragen und Jet the Hwak hat als Mini-Disziplin ein Showdown im Diskuswerfen (Traum). Dies sind nur Beispiele und diese "Disziplinen" sind freizuschalten, wenn man sie in der London-Party spielt. Man kann si immer wieder spielen, wenn man auf Missionsliste geht.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:08 von gmed7sdm

Es gibt soweit ich weiß keine Disziplinen zum Freischalten.Wenn doch dann wäre die Behauptung oben falsch und mein Fehler.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:46 von mickel10

Man kann überhaubt keine Disziplinen freischalten!.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 20:56 von Spieler65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)