Etappe 3 (Audi) (NfS - Run)

Ich bin jetzt bei Etappe 3, wo man 10 Spieler überholen muss (mit Audi). Ich schaff es einfach nicht. Hab schon 10 Spieler überholt und zum Schluss wo man schanzt überholen mich mind. 3

Bin um jeden Tipp froh

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:35 von Ritterdragon

8 Antworten

wo man schanzt? was heisst das?

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:36 von gelöschter User

Auf der Zielgeraden wo man abhebt (komm aus Bayern)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:39 von Ritterdragon

Baust du irgentwie nen unfall da oder hast du einfach zu wenig nitro oder fahren die im gegenverkehr und du nicht? Weil wenn die dich überhohlen musst du ja irgentwie langsamer geworden sein.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Halt schneller und sauber fahren. Musst schon ein kleines Stück vor der Kurve einlenken. Möglichst auf der Gegenfahrbahn bleiben und dicht am Verkehr vorbei das gibt mehr Nitro.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 13:53 von ralle146

Bau keinen Umfall. Wie kann ich Nitro erhöhen? Die anderen haben auch schnellere Autos wie ich

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:54 von Ritterdragon

Ich hab nochmal Etappe 2 gespielt und hab ein anderes Auto gewählt. Hab Etappe 3 erneut probiert und auf dem 1. Versuch geschafft!

Trotzdem Danke für eure schnelle Hilfe

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 15:08 von Ritterdragon

tja manchmal is es echt das auto das den unterschied zwichen siegen und scheitern macht.

Falls es dich interressiert im Multiplayer oft zu gewinnen:

Hier ein tipp für dich, wenn du super im fahren bist und im multiplayer garantiert gewinnen willst dann seh zu das du alle 4 Shelby Daytona Cobra Coupés gewinnst besonders die schwarz-gelbe NFS Edition, wenn du dann die Stufe 4 oder Stufe 5 fährst in der der NFS Edition Spieleliste dann nimm die 2 Shelby Cobras NFS Editions dann wirst du garantiert gegen die anderen fahrer gewinnen, die autos haben echt power und lassen sich hervorragend lenken, die gelb-schwarze NFS Edition der Cobra ist stärker als die orangene renn Z06 Corvette und ist genauso stark wie die Shelby Cobra CARL Signature Edition.

Musst zwar leider dafür in der muscle car serie 20 einzelziele bekommen für NFS Edition Cobra in schwarz-gelb aber die lohnt sich, mit der karre machste echt jeden platt, ist auch bei muscle car serie nützlich.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 16:35 von gelöschter User

Danke für deinen Tipp. Werde es später probieren

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 17:36 von Ritterdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)