28 Bücher gesammelt aber kein erfolg? (AC - Revelations)

Hey ich habe jetzt alle 28 Bücher gefunden, gekauft aber habe nicht den Erfolg bekommen... Im Unterschlupf kann man ja die Bücher nachgucken habe ich auch getan da waren ja auch die 28 und habe sie alle angeschaut ? Ist da ein Bug oder muss man da noch was machen?
Bitte Schell Antworten :)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:39 von maddin069

8 Antworten

hasst du auch die aus kappadokien? falls ja, kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:46 von nebensizer

Ja die habe ich auch schon alle... Hmm trotzdem danke ^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:47 von maddin069

Ja du musst vllt die Missis machen wo Bücher stehen.Habe mich au gefragt :D.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:37 von PainFromHell

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
haste auch die 6 bücher die man erst kaufen kann wenn man 30 von 100 datenfragmente gesammelt hat danach kann man dann auch die "wohl beste" rüstung finden.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 23:08 von StalkerGER

Ich hab das gleiche Problem hab ungefähr 500000 akce ausgegeben aber immernoch kein Erfolg ! :(

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 10:29 von Nidoley

Ja das voll dumm... Ich habe auch im assssinen Unterschlupf nachgeschaut und da habe ich alle 28 Bücher -.-

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 13:29 von maddin069

Ich habe auch schon alle datenfragmente

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 13:30 von maddin069

Die gleiche Frage habe ich auch gestellt und nur sinnlose Antworten bekommen,aber jetzt habe ich den Erfolg, 1. es ist ein Bug (die von Ubisoft haben zugegeben das es nach dem zweiten Spielupdate probleme mit dem Erfolg gibt-habe ich in einem Forum gelesen)
Ich habe das Spiel nocheinmal durchgespielt (Missionen nur mit 50%) das die Ishak Pascha seiten beim Buchhändler zum Kauf freigeschaltet werden musst du unbedingt 25 Defragmente finden
(erscheinen dann auf der Karte)
Habe dann befor ich das 28 Buch gekauft habe eine Spielstand kopie (für alle fälle ) erstellt und erst dann das letzte Buch gekauft und den Erfolg bekommen, hat mich zwei Tage gekostet das Spiel nocheinmal durchzuspielen. Problem ist das viele Geld das man zum Kauf benötigt

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 13:17 von noname2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)