Sturmmäntel/Hauptquest (Skyrim)

Hey Leute ich hab jetzt die Sturmmäntel Reihe abgeschlossen.
Himmelsrand erobert etc.
Jetzt will ich die Hauptquest weiter machen jedoch hab ich von einer Stelle gehört an der man eine Drachen fangen muss und General Tullius, Ulfric und Graubärt fragen muss etc.
Jedoch hab ich in der Sturmmäntelquest am Ende General Tullius getötet...
Leider gab es keinen Ausweg.
Kann ich da noch die Hauptquest an dieser Stelle weitermachen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:40 von AlexLord

4 Antworten

versuchs einfach^^

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:21 von SwissSkyrim

glaub nich das es geht weil du noch mit den Jarl von Weißlauf reden musst um den drachen da fangen zu dürfen,und da der ja jetzt in deinem spielstand ja nich mehr bzw. besiegt wurde kannst du ja mit dem nich mehr reden und du sagtest schon das du den General Tullius ermordet hattest sieht es sehr schlecht aus
hoffe du hast noch nen spielstand davor

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:46 von Thateus

Müsste eigentlich gehen, da es ja dabei nur um die Einigung von Tullius und Ulfric geht, die du ja gewissermaßen erzwungen hast!^^

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:55 von Sky-Rim

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mhh danke für die Antworten ich versuche es mal..

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:12 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)