Nur noch 2 Items um Anima zu holen (FF X)

Ich habe schon 4 Items mir fehlen noch 2 also der 1. Item müsste ich vom Djose Tempel holen nur weiß ich nicht mehr wie ich die prüfung nochmals machen soll wegen den ganzen Späroiden...

der andere Item hab ich leider mal verkauft und ich bekomm ihn leider nicht mehr bzw. kann die Prüfung nicht mehr machen wegen Sin gibt es eine andere möglichkeit die Anima zu holen ?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 17:57 von FFFan1991

3 Antworten

Es kommt nicht auf das Item an.
Sondern auf das Siegel das du beim öffnen der Truhe siehst.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 18:01 von sin-slayer

du darfst es verkaufen die Ritterlanze ist nicht der gegenstand.Wenn die Treppe da ist gehe runter zeiche anklicken ist links dann Spärio hollen und oben in denn Altar

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 18:03 von Amima-tyran

du musst nur auf diese komischen zeichen aufpassen bei den truhen dann siehst du es und es ist egal ob du sie verkaufst oder nicht solange du die items schon mal alle gehabt hast

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 20:46 von ReggaePat

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)