Hilfe! (Animal Crossing - City)

Ich wollte eine neue Straße bauen...aber dafür braucht man ganz viele designs und mann kan ja nur 8 im rucksack haben die man dann auch wirklich auf den boden legen kann...und wenn man eins ändert das schon irgendwo auf dem boden liegt dann wird das automatisch mitgeändert...Also wollte ich fragen kann man mehr als 8 verschiedene designs in der stadt auf den boden legen? Wenn ja, wie?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:51 von Royal-Punch

2 Antworten

Ich denke du musst eine andere Person nehmen und dort nochmal neue 8 Designs machen, dann hast du schon 16 ^^ =)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:56 von Mutala

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Stimmt...! das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
Danke!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:58 von Royal-Punch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link