Schöner Steinboden o. zweispuriger Pfad (Animal Crossing - City)

Heeii =) 2 Fragen:
1.) Ich suche einen Weg für meine Stadt. Es soll aber ein Schöner Steinboden sein... Könnt ihr mir vielleicht eine Seite oder so was schicken, dass ich ein Design abzeichnen kann? Daanke =)
2.) Anderseits fände ich es fast schöner, wenn ich einen Pfad hätte, auf dem ich immer laufen könnte. Er soll aber zweispurig sein! Wie könnte ich das AM SCHNELLSTEN machen? ^^ Dankee =)
Ich hoffe ich komme hier weiter.. xD

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:55 von Mutala

3 Antworten

Ich kenn einen aber da braucht man ganzschön viele designs für...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:00 von Royal-Punch

Der ist in dem Video pink ich habe den aber grau gemacht kann man in fast allen Farben machen...

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:02 von Royal-Punch

danke vielmal :)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:06 von Mutala

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link