FRage bitte schnell antworten (AC - Revelations)

ALso ich bin nun mit der Hauptstory fertig und wollte wissen ob man nochmal in das eine land von seqeunz 7 gehen kan

und gibt es noch schlägerei missionen oder auftragsattentate


danke im Voraus bitte schnnell antworten

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:02 von kakmist

3 Antworten

1. Im Galatabezitk gibt es im Südosten eine Fähre, die dich nach Kappadokien bringen kann. Such einfach mal auf der KArte.

2. Nein sowas gibt es nicht mehr. Es gibt manchmal aber Zufallsmissionen von Bürgern (auf der KArte als schwarzer Punkt mit weißem Rand dargestellt). Da musst du den Typen entweder verprügeln oder eine LAdung von vier Kisten paar Meter weiter schleppen...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:23 von gelöschter User

Oder du gehst ins DNA-Menü und wählst in Sequenz 7 die 2. oder 3. Mission aus.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:56 von gelöschter User

Danke leute

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 16:04 von kakmist

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)