Fähigkeiten-Level! (Harvest Moon - Tierparade)

hii
ich hab mal eine Frage ...
z.B. bei meiner Gießkanne bin ich Level 2 aber wie kann ich das denn ausnutzen? egal was ich drücke der gießt ima nur ein Feld ‼
auch wie lange ich das drücke.

ich hoffe auf baldige antwort !
aber daanke schon mal im vorraus ;D

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:07 von alles-Banane

2 Antworten

In der Garmone Miene gibt es einen Schmied, da musst du hingehen und erz z.b. kupfer mitbringen und geld natürlich, dann kannst du deine gießkanne verbessern lassen.

dieses mit level 2 und so ist die anzeige wie viel erfahrung du hast, da du diese zur verbesserung der werkzeuge brauchst.

Einfach zum Schmied hingehen ;)

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:11 von xHarvestmoonfreakx

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
daanke dir
ja konntest du =)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:23 von alles-Banane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)