Fähigkeiten-Level! (Harvest Moon - Tierparade)

hii
ich hab mal eine Frage ...
z.B. bei meiner Gießkanne bin ich Level 2 aber wie kann ich das denn ausnutzen? egal was ich drücke der gießt ima nur ein Feld ‼
auch wie lange ich das drücke.

ich hoffe auf baldige antwort !
aber daanke schon mal im vorraus ;D

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:07 von alles-Banane

2 Antworten

In der Garmone Miene gibt es einen Schmied, da musst du hingehen und erz z.b. kupfer mitbringen und geld natürlich, dann kannst du deine gießkanne verbessern lassen.

dieses mit level 2 und so ist die anzeige wie viel erfahrung du hast, da du diese zur verbesserung der werkzeuge brauchst.

Einfach zum Schmied hingehen ;)

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:11 von xHarvestmoonfreakx

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
daanke dir
ja konntest du =)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:23 von alles-Banane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link