hilft mir schnell! (Sims 3)

Ich hab bei meiner fmilie ein kind und es hat ein imaginären Freund.
und bei den hinweisen steht das man den freund mit eeinem trank wahr machen kann doch ich probiere es und kriege nur andere tränke!
oder das man es mit gelegenheiten machen muss doch ich weiss nicht wie man steine findet...

Danke im voraus für eine antwort!

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:07 von Gothic-Girl

1 Antwort

hol dir den sammelhelfer mit lebenszeitpunkten und stelle ihn auf edelsteine ein . du kannst in der kartenansicht alle steine sehen . zoome ran und teleportiere deinen sim dann dort hin . der stein sieht ist in der farbe mit orange/grünen splittern . ich habe auch nie lust auf diese tränke , dauert mir zu lange .

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:57 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)