was ist der schwierigste quest in mhfu? (MH Freedom Unite)

WOLLTE es nur mal so wissen

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:16 von gelöschter User

25 Antworten

monsterjäger

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:17 von Ukanlos_brater

WAS MUSS MAN im QUEST TUN ?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:18 von gelöschter User

Rathalos tigi nage rajang

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:19 von Ukanlos_brater

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ÄÄ alle ZUSAMMEN?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 14:19 von gelöschter User

abwechselnd

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 14:20 von gelöschter User

OH MAn

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 14:21 von gelöschter User

was ich da nich blick ist das ich 621 verteidigung habe aber der rathalos mich mit 1mal überrennen killt

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 14:25 von Ukanlos_brater

mach du die quest doch mal dann weist du wie das so ist

ps:wahrscheinlich hasste ja nur die koko rüssi

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 14:29 von Ukanlos_brater

kutku rüssi

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 14:30 von Ukanlos_brater

HÄ welche rüstung?

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 14:30 von gelöschter User

koko rüssi :DD

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 14:31 von gelöschter User

die schwerste quest ist die,für die du am meisten gebraucht hast.

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 15:15 von gelöschter User

ok,ok

























































































































































































































































































die letzte

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 15:16 von gelöschter User

lass den scheiß alter

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 15:49 von gelöschter User

monsterjäger ist ja mal so gar nicht die schwerste quest... da ist ja der ukanlos noch schwerer. ich würde schon sagen, dass der weiße fatalis auf g*** alleine schwerer ist (und zwar sehr viel schwerer)

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 15:59 von ml-2010

ml-2010 bekomm ich auch vom chameleos GrDrachenältestJuwl?

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 16:01 von gelöschter User

auf g stufe ja, sicherlich.

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 16:07 von ml-2010

ok danke weil ich ständig nur chameleosjuwel bekomme

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 16:11 von gelöschter User

ja ein großes drachenältesten juwel zählt mit zu den seltensten items in mhfu. du wirst es nicht oft kriegen.

Antwort #19, 02. Januar 2012 um 16:13 von ml-2010

ich will es ja nur einmal :D

Antwort #20, 02. Januar 2012 um 16:15 von gelöschter User

für was denn? (ich will mir die fatalis z rüssi machen, da brauch ich drei. freu mich jetzt schon -_-)

Antwort #21, 02. Januar 2012 um 16:15 von ml-2010

ich will mir die kaiserkronex machen für ne misch rüssi hab sie aber noch nichma freigeschaltet passiert wohl erst wenn ich dieses verdammte juwel bekomme..

Antwort #22, 02. Januar 2012 um 16:17 von gelöschter User

haste schon dem teo das horn abgeschlagen? (lass dann neue frage machen, falls nötig)

Antwort #23, 02. Januar 2012 um 16:20 von ml-2010

jo aber lass erstma füllen, wieso horn abschlagen

Antwort #24, 02. Januar 2012 um 16:27 von gelöschter User

na weil du für die krone 2 harte teostrahörner brauchst, kann ja sein, dass es auch dadurch freigeschaltet wird.

Antwort #25, 02. Januar 2012 um 16:31 von ml-2010

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)