Geschlecht der Babys? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,

kurze Frage: Kann man das Geschlecht der Babys beeinflussen?

Meine Frau hat nämlich schon 5 Kinder und alle männlich (momentan schon wieder schwanger, aber ihr Wunsch ist es erneut einen Jungen zu bekommen), ich hätte gern einmal ein Mädchen (das hat sich meine Frau einmal auch gewünscht, aber es wurde dennoch ein Junge).

Kann ich das Geschlecht also beeinflussen oder muss ich mir ein Mädchen adoptieren, damit es nicht nur Jungs im Haus gibt?

Danke schon mal im voraus!

LG

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:17 von Viki13

3 Antworten

Wenn du ein Mädchen willst musst du während der Schwngerschaft drei Melonen essen und für einen Jungen drei Äpfel. Da du aber ein Mädchen haben willt solltest du die Melonen essen und du solltest aufpassen dass deine Ffrau keine Äpfel isst(acuh nicht im Pfannkuchen oder sonst wo).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:34 von seniines

ich glaube er meint Hunde/katzen babys

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:40 von Cobri

Das mit den Melonen funktioniert?! Werde es gleich mal ausprobieren, danke!

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:53 von Viki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)