wo finde ich die die attacke stärke? (Pokemon Weiss)

wo finde ich die attake stärke?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:24 von Caroline265

13 Antworten

/nds/pokemon-schwarz/f... hab ich grade schon mal wem gesagt^^

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:30 von tamino3

ganz ruhig ukan, du weißt ganz genau das die torheit immer mehr kinder bekommt und das dies unvermeidlich ist. ^^''''''''''''''''''''

http://www.pokewiki.de/VM04

"Rayono City"

WELCHEN PART DAVON VERSTEHST DU BITTESCHÖN NICHT!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:31 von gelöschter User

Mann, ich hätte schreiben sollen, dass das die nächste Frage wäre -.-"

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ach ja, und das wäre der Teil, in dem SIE suchen muss...

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 14:35 von gelöschter User

Hahahahahaaaaa... -.-

Ukan, den selben Link hab ich in ihrer (?) letzten Frage schon gepostet und anscheinend wurde der einfach ignoriert.

Was mach ich nur falsch? o.q

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 14:37 von derschueler

Du postest den Link. Ihn anzuschauen bedeutet für SIE, dass SIE suchen musst. Allerdings ist das für SIE zu anstrengend und daher fragt SIE dauernd nach einer möglichst genauen Anstrengung, damit SIE möglichst wenig selbst machen muss. In anderen Worten ist SIE zu faul um IHR Gehirn zu benutzen...

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 14:40 von gelöschter User

ich hoffe das gamefreak das in zukünftigen spielen so einfach wie in r/b/y macht. da MUSSTE man um weiterzukommen in die safarizone und dem wärter die goldzähne zurückgeben um stärke zu bekommen. da war es noch so einfach. :>
aber heutzutage hat man das ja nicht nötig und gibt dem spieler die unmögliche aufgabe es selbstständig zu finden - ohne jeglichen hinweise. DAS ist ein riesenfehler. warum, sieht man ja jetzt…… -_______-'''

@marek:

ich bin nochmal extra auf die frage gegangen um den pokewikilink rauszukopieren. xDD
und du machst eig gar nichts falsch. es ist die unfähigkeit des fragenden, der alles falsch macht und es nicht mal hinbekommt ein paar augenblicke in den link zu investieren wobei die lösung praktisch vor den augen liegt………
traurig, einfach nur traurig. ^^

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 14:42 von gelöschter User

Ja und sowas deprimiert mich halt. Und irgendwas wird jetzt unter meiner schlechten Laune leiden müssen.

DANKESCHÖN!^^


@Ukan:

"da MUSSTE man um weiterzukommen in die safarizone und dem wärter die goldzähne zurückgeben um stärke zu bekommen."

Gestern erledigt. xDDDD

Pokemon ist halt ein Rollenspiel bzw. wars das mal...und in solchen Spielen ist es nun mal sehr hilfreich, mit den NPCs zu reden. Aber anscheinend raffen das die Leute heute nicht mehr -.-

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 14:45 von derschueler

hat sie (fräulein ohne hirn) es jetzt gefunden?

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 15:02 von tamino3

Zu den Goldzähnen: DAS hat aber ebenfalls vorausgesetzt, dass man mit allen Personen redet ^^
Und genau das is das Problem, was die Leute hier immer nich hinkriegen.

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 22:24 von FrozenNightmare

Korrekt. Wenn man zum Beispiel nicht wusste, wem man die Goldzähne geben muss...^^

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 22:28 von derschueler

Was wirklich nervig war damals: Dass man nur maximal 20 Items überhaupt bei sich tragen konnte. Ich hab das nämlich mal gehabt, dass ich die Goldzähne (sowie auch VM Surfer) nicht mitnehmen konnte, weil ich keine Items mehr mitnehmen konnte xD
Ebenso wie, als man damals n Pokemon (bestenfalls eins der Legendären, oder die Safari-Zone-Pokemon) fangen wollte und dann kam "Die Box ist voll!"...

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 23:37 von FrozenNightmare

Ja^^ *schwelg* Damals musste man halt noch mitdenken xD
Und gegebenenfalls zur rechten Zeit die Box wechseln oder Items verstauen. Gut dass es das Item-Lagerungssystem gibt. x333

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 23:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)