Sacred 2 stürzt ab (Sacred 2)

Hi leutz hab en arges prob hab schon vor langerzeit s2 auf vista gezockt ohne größere probleme jetz hab ich mich endschlossen es mir nocj mal zu kaufen doch jetz beginne die Probleme vor ab erstmal Betriebssystem: Win.7 64bit Graka: Nvidea Gforce 460Gtx Prozzesor: intelcore i7 2.9 x4 4gb ram naja für genügend festplatte speicher ist auch gesorgt kompatibilitets modus auf xp sp2 admin rechte sind drinn spiel auf windowmode sound konfi auf low physx sind off texture auf mittel aber dennoch abstürze alle halbe std ca

also fänds sau cool wen mit jemand helfen kann^^

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:24 von jackdaniels911

6 Antworten

Hast du es gepatched? Das hat bei mir geholfen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:15 von 00Koeffers

ja habs schon auf der fürs normale spiel (ohne addon) auf der maximal version 2.4.3 oder so glaub ich heist die aber leider half auch das nich aber danke für die antwort^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:32 von jackdaniels911

Und wenn du den Kompatibilitäts Modus abschaltest? Der stört bei den meisten Spielen eher, als dass er nützt.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 00:30 von 00Koeffers

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ja das habe ich auch schon versucht aber dan ist das spielen leider ganz unmöglich rucheln der graphic stottern der sounds und nach 5 min isse dan vorbei schliest sich ohne fehlermeldung manchmal kommtes mir vor als were es bei diesem spiel wie russich roulette bei dem einen funzts und bei dem anderen nich mein cousa hatt es sich auch geholt da funzt es ohne probleme

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 01:22 von jackdaniels911

Das ist leider bei immer mehr neuen Spielen der Fall -.-
Das ist mit ein Grund, warum ich mir kaum noch Spiele kaufe.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 11:43 von 00Koeffers

ja ich muss sagen ich hab mir sacret 2 jetz beim media markt für 10€ gekauft weredn es jetz wie früher 40€ gewesen were ich sauer darüber aber so nehm ichs halt hin aber es stimmt man kauft halt weniger pc ich bin jetz fast komplett auf xbox 360 umgestiegen trotz meine relativ guten pc´s hab njetz batman arkam city auf max spielen könne aber wa bringt es mir wen die spiele sau teure sind und dan noch wie sacret tweilweise sau verbuggt sind siehe die gothic reihe (parada beispiel) naja es wie es is sie müssen sic nich wundern das immer mer ilegal ge loadet wird.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:59 von jackdaniels911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)