Fragen :D (KH 2)

Ähm woher bekomm ich Sleeping Lion?
Also nun war ja der 'Krieg' da wo man 1000 Herzlose besiegen musste

& es steht hier: geht zu Ansem's Study in Hollow Bastion um Sleeping Lion zu erhalten :o

Ist es schon jetzt soweit oder kommt das erst später? Wenn ja wo genau is die?

2tens: Wie bekomm ich die Überform? Hab alle 3 Formen auf Lv.5 im Moment (Max.)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:27 von MelodyxLight

3 Antworten

Achja nochwas hab das grad gelesen:

Am Anfang, wo ihr noch mit Roxas spielt, wird der Spielverlauf entwickelt. Das Spiel wird im Großen und Ganzem gleich bleiben aber die Level Up's und die Bonus' werden anders eingeteilt. In der Geschichte kommt es ja zum Kampf Roxas - Cifer. Bei dieser Situation müsst ihr eine der drei Waffen auswählen. Es ist nicht wichtig welche ihr nehmt. Dann am fünften Tag, seid ihr dem "Ort der inneren Ruhe", und da müsst ihr wieder eine Waffe auswählen.

Alle sind theoretisch gleich, aber diese Waffe, die ihr auswählt, hat Einfluss auf die Erweiterung von Roxas bzw. Sora!

Was für Waffen wären da am besten gewesen? (Benutze mehr Schwert als Magie)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:41 von MelodyxLight

dann wäre da noch eine frage wegen dem schwert willst du mehr verteidigung oder angriff ?
habe schwert und dieses rüstungeschwert genommen

überform guck mal in tipps und tricks da gibts das alles ausführlich

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:22 von Souldersturm

Mehr auf Angriff :>

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 09:01 von MelodyxLight

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)